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DECK BUILDING GUIDE FOR CLASH ROYALE (DEUTSCHLAND VERSION)
Hey
Jungs, ich bin Ash dies ist das erste Clash Royale Deck Bauanleitung auf
NewGuidesGames.
Eine
gut ausgewogene Deck zu bauen ist immer der Schlüssel für den Erfolg im Kampf Royale.
Ich
werde es in einfachen Begriff zu brechen, Ihnen den einfachsten Weg geben eine
hervorragende Plattform zu bauen!
Clash Royale Deck Building Guide
Synergy vor allem
Jedesmal , wenn wir über Deck Gebäude in diesem
Spiel zu sprechen, Synergie ist das bemerkenswerteste Bestandteil. Wir
alle wollen , dass jeder Karte neben jedem othere zu arbeiten, nicht wahr?
Leider
nur Wenn Sie Epische Karten verwenden, können sie nicht eine ausgezeichnete
Deck sein. Ein Deck zu bauen , ist nicht etwa rariry. Es handelt sich um Synergie!
Verteidigung ist ebenso wichtig wie Vergehen
Natürlich
müssen Sie die Straftat Crown Tower zu zerstören und den Kampf zu gewinnen , aber wenn Sie wissen nicht , wie Ihr Turm zu verteidigen,
können Sie keine Schlacht gewinnen. Dein Deck muss ein
Gleichgewicht von Angriff und Verteidigung nützlich sein in jeder Situation.
Das Gleichgewicht der Point
- and - Splash Damage Karten
Wie wir
sehen können, gibt es zwei Arten von Schäden zuzufügen-Karten in Clash Royale.
·
Punkt Schaden: Karten , die Schäden an nur einen Feind
behandeln (Musketier, Barbar, ...). Weil sie nur 1 Einheit zu
einer Zeit ausrichten können, sind sie die höchsten Schaden zuzufügen-Einheiten
im Spiel. Sie sind unverzichtbar, um eine hohe HP Truppen zu
besiegen (Tankers).
·
Splash Schaden: Karten , die Schäden an mehrere Einheiten
(Hexe, Baby Dragon, ...) beschäftigen. Weil sie den Vorteil , Schaden zufügt mehrere
gegnerische Einheiten, sie sind die niedrigsten Schaden zuzufügen-Einheiten im
Spiel. Diese Karten sind für mit Horden von niedrigen HP
Einheiten zu tun haben .
Nahkampf und Range Units
Wir
brauchen ein ausgewogenes Verhältnis von Fern- und Nahkampftruppen auf dem Deck. Ranged
Truppen haben in der Regel hohe Schaden pro Sekunde
, aber niedrige HP. Es ist
sehr wichtig , dass sie mit Nahkampftruppen zu kombinieren. Wir
brauchen die Nahkampftruppen als Fleisch-Schild zu verwenden , für hohe Schäden Truppen
reichten. Zu viele Nahkampf Truppen
zu haben , ist so eine schlechte Idee , weil , dass sie sehr anfällig machen Schaden zu spritzen.
Sie
können sehen , wie
leicht es für eine Walküre alle Nahkampftruppen in der Nähe take down ist, nicht wahr?
Durchschnittliche Elixir Kosten
Der Durchschnitt Elixir Kosten ist sehr wichtig.
Sie wollen nicht 10 Sekunden warten , um Karte zu fallen, nicht wahr?
Je
besser eine Karte ist, desto mehr Elixir es kostet. Dein
Deck sollten diese Zutaten haben eine ausgewogene Deck zu sein:
"Durchschnittliche
Elixir Kosten" sollte zwischen 3,7 und 4,5
Nach
Wochen, ich habe es eine gute Idee , fand den Durchschnitt zu haben , die zwischen 3,7 und 4,5 ist. Wenn Ihr AEC höher als diese
ist, kämpfen Sie immer ständig Ihre Karten einsetzen (für selbstverständlich zu verteidigen).
Wenn
Ihr AEC ist unter 3,7, obwohl man schnell viele Karten einsetzen können , aber sie sind alle Low HP Truppen
und können schnell durch Spritzen schädigenden Bedrohungen ausgelöscht werden.
Mit mindestens 2 Punkt Schaden
zuzufügen-Karten
Obwohl
Gruppen von niedrigen HP Einheiten schnell hohe HP - Karten und Gebäude zerstören
können, können sie durch Spritzen schädlichen Karten ausgerottet werden. Aus
diesem Grund müssen Sie immer mindestens 2 Punkt zu haben , Schaden zuzufügen-Karten als
Backup.
Hier
sind einige Beispiele:
·
Musketeer (Bereich)
·
Prince (Nahkampf)
·
Spear Goblins (Bereich)
·
Knight (Nahkampf)
·
Archers (Bereich)
·
PEKKA oder Mini PEKKA
(Nahkampf)
·
Minions / Minion Horde
(Flugbereich)
·
Barbarians (Nahkampf)
·
Kanone
·
Tesla
·
X-Bow
·
Inferno - Turm
Mit mindestens 3 Splash Damage-zuzufügen Karten
Splash Schaden zuzufügen-Karten sind wichtig für die mit großen Horden von Truppen ( die meisten Spieler wie diese
Strategie) zu tun:
·
Riesen - Skelett
·
Bomb Turm
·
Bomber
·
Rakete
·
Baby - Drache
·
Pfeile
·
Hexe
·
Feuerball
·
Walküre
·
zack
·
Zauberer
·
Mörtel
·
Blitz
Mit
mindestens zwei hohe HP - Karten
Hohe HP - Karten können mit mindestens 1000
HP entweder eine Truppe oder Verteidigung sein. Sie
sind notwendig , um Schäden zu nehmen und Backup - Truppen zu schützen:
1. X-Bow
2. Golem
3. Prinz
4. PEKKA
5. Barbarian Hut
6. Goblin Hut
7. Riesen - Skelett
8. Kanone
9. Bomb Turm
10. Inferno - Turm
11. Riese
Mit
mindestens zwei Luft-Targeting - Karten
Wenn Sie
auf einem hohen Niveau Arena, in der Regel können Sie Luft Angreifern konfrontiert. Die meisten neuen Spieler haben keine Lösung mit Luft Truppen für den Umgang. Stellen Sie sicher , dass es mindestens zwei
Luft-Targeting - Karten
auf Ihrem Schreibtisch:
·
Tesla
·
Inferno - Turm
·
Baby - Drache
·
Zauberer
·
Musketier
·
Archers
·
Minions / Minion Horde
·
Spear Goblins
·
Hexe
·
X-Bow
Mit
mindestens 1 Zauberkarte , die splash Schaden zufügt
Ja,
spritzen zu beschädigen Truppen können mit einer großen Gruppe von Truppen befassen sich aber ihre Reichweite, und die Bewegungsgeschwindigkeit begrenzt. Es ist
extrem wichtig , ein
Spritzer schädigende Zauberkarte wie Blitz, Pfeile, Rakete, Feuerball oder Zap
zu haben.
Zum
Beispiel können Sie Ihre Bomber Splash Schaden austeilen von hinten auf das Riesen aber wenn der
Gegner einen Goblin - Fässer auf Ihren Geschwächte Turm setzt, eine Karte wie Pfeile
ist sehr wichtig in dieser Situation schnell , um diese Goblins zu entfernen.
Schaden
zuzufügen-Zauber - Karten sind auch sehr nützlich für die geschwächten Towers , die hinunter.
Mit
mindestens 1 defensive Struktur - Karte
Tombstone,
Goblin Hut, versteckte Tesla, Bombe Turm, Kanone, X-Bow und Mörtel eignen sich hervorragend für die Verlangsamung der Geschwindigkeit
des Spiels nach unten, geben Sie mehr Zeit Elixier zu laden.
Mindestens
1 defensive Gebäude Nachdem Sie Ihre Türme zu schützen , ist wichtig , weil Sie nur 1 Feind Crown Tower zu zerstören müssen die
Schlacht zu gewinnen.
Meine aktuelle Deck
Dies ist
meine aktuelle Deck:
·
Der Durchschnitt Elixir
Kosten meiner aktuellen Deck ist 4.3, was ziemlich gut ist.
·
Es gibt 2 Höhepunkt
schädlichen Truppen: Prinz und Muskeeter. Sie haben auch anständige HP,
ich mit jedem High HP Gerät ohne sich Gedanken über die feindlichen Zauberkarten Herausnehmen
umgehen können.
·
Baby - Drache, Feuerball und Pfeile
können Spritzer Schaden zu. Ich kann immer eine Gruppe
von feindlichen Truppen zu kontrollieren.
·
Giant, Prinz und der
Inferno - Turm haben anständige HP. Ich kann Paar sie mit dem Muskeeter und Baby Dragon zu jeder Zeit.
·
Inferno - Turm, Muskeeter und Baby - Drache kann sowohl Spritzen und
Punkt Schaden an der Luft Truppen befassen.
·
Pfeile und Feuerball sind
immer bereit Gruppe von Truppen auf dem Gebiet überall zu beseitigen, sie sind
auch sehr nützlich , um einen geschwächten Turm zu beenden.
·
Inferno - Turm die Crown Towers von
irgendwelchen hohen HP und Schaden Truppen zu verteidigen.
·
Die Skelett - Armee ist immer bereit , zu verlangsamen und feindlichen
Truppen sowie nagen abzulenken. Sie sind sehr nützlich für
beide Abwehr und Angriff.
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