DECK BUILDING GUIDE FOR CLASH ROYALE (DEUTSCHLAND VERSION)



Hey Jungs, ich bin Ash dies ist das erste Clash Royale Deck Bauanleitung auf NewGuidesGames.
Eine gut ausgewogene Deck zu bauen ist immer der Schlüssel für den Erfolg im Kampf Royale. Ich werde es in einfachen Begriff zu brechen, Ihnen den einfachsten Weg geben eine hervorragende Plattform zu bauen!

 

Clash Royale Deck Building Guide

Synergy vor allem

Jedesmal , wenn wir über Deck Gebäude in diesem Spiel zu sprechen, Synergie ist das bemerkenswerteste Bestandteil. Wir alle wollen , dass jeder Karte neben jedem othere zu arbeiten, nicht wahr?
Leider nur Wenn Sie Epische Karten verwenden, können sie nicht eine ausgezeichnete Deck sein. Ein Deck zu bauen , ist nicht etwa rariry. Es handelt sich um Synergie!

Verteidigung ist ebenso wichtig wie Vergehen

Natürlich müssen Sie die Straftat Crown Tower zu zerstören und den Kampf zu gewinnen , aber wenn Sie wissen nicht , wie Ihr Turm zu verteidigen, können Sie keine Schlacht gewinnen. Dein Deck muss ein Gleichgewicht von Angriff und Verteidigung nützlich sein in jeder Situation.

Das Gleichgewicht der Point - and - Splash Damage Karten

Wie wir sehen können, gibt es zwei Arten von Schäden zuzufügen-Karten in Clash Royale.

·         Punkt Schaden: Karten , die Schäden an nur einen Feind behandeln (Musketier, Barbar, ...). Weil sie nur 1 Einheit zu einer Zeit ausrichten können, sind sie die höchsten Schaden zuzufügen-Einheiten im Spiel. Sie sind unverzichtbar, um eine hohe HP Truppen zu besiegen (Tankers).

·         Splash Schaden: Karten , die Schäden an mehrere Einheiten (Hexe, Baby Dragon, ...) beschäftigen. Weil sie den Vorteil , Schaden zufügt mehrere gegnerische Einheiten, sie sind die niedrigsten Schaden zuzufügen-Einheiten im Spiel. Diese Karten sind für mit Horden von niedrigen HP Einheiten zu tun haben .

Nahkampf und Range Units

Wir brauchen ein ausgewogenes Verhältnis von Fern- und Nahkampftruppen auf dem Deck. Ranged Truppen haben in der Regel hohe Schaden pro Sekunde , aber niedrige HP. Es ist sehr wichtig , dass sie mit Nahkampftruppen zu kombinieren. Wir brauchen die Nahkampftruppen als Fleisch-Schild zu verwenden , für hohe Schäden Truppen reichten. Zu viele Nahkampf Truppen zu haben , ist so eine schlechte Idee , weil , dass sie sehr anfällig machen Schaden zu spritzen. Sie können sehen , wie leicht es für eine Walküre alle Nahkampftruppen in der Nähe take down ist, nicht wahr?

Durchschnittliche Elixir Kosten

Der Durchschnitt Elixir Kosten ist sehr wichtig. Sie wollen nicht 10 Sekunden warten , um Karte zu fallen, nicht wahr?
Je besser eine Karte ist, desto mehr Elixir es kostet. Dein Deck sollten diese Zutaten haben eine ausgewogene Deck zu sein:

"Durchschnittliche Elixir Kosten" sollte zwischen 3,7 und 4,5

Nach Wochen, ich habe es eine gute Idee , fand den Durchschnitt zu haben , die zwischen 3,7 und 4,5 ist. Wenn Ihr AEC höher als diese ist, kämpfen Sie immer ständig Ihre Karten einsetzen (für selbstverständlich zu verteidigen). Wenn Ihr AEC ist unter 3,7, obwohl man schnell viele Karten einsetzen können , aber sie sind alle Low HP Truppen und können schnell durch Spritzen schädigenden Bedrohungen ausgelöscht werden.

Mit mindestens 2 Punkt Schaden zuzufügen-Karten

Obwohl Gruppen von niedrigen HP Einheiten schnell hohe HP - Karten und Gebäude zerstören können, können sie durch Spritzen schädlichen Karten ausgerottet werden. Aus diesem Grund müssen Sie immer mindestens 2 Punkt zu haben , Schaden zuzufügen-Karten als Backup.
Hier sind einige Beispiele:

·         Musketeer (Bereich)

·         Prince (Nahkampf)

·         Spear Goblins (Bereich)

·         Knight (Nahkampf)

·         Archers (Bereich)

·         PEKKA oder Mini PEKKA (Nahkampf)

·         Minions / Minion Horde (Flugbereich)

·         Barbarians (Nahkampf)

·         Kanone

·         Tesla

·         X-Bow

·         Inferno - Turm

Mit mindestens 3 Splash Damage-zuzufügen Karten
Splash Schaden zuzufügen-Karten sind wichtig für die mit großen Horden von Truppen ( die meisten Spieler wie diese Strategie) zu tun:

·         Riesen - Skelett

·         Bomb Turm

·         Bomber

·         Rakete

·         Baby - Drache

·         Pfeile

·         Hexe

·         Feuerball

·         Walküre

·         zack

·         Zauberer

·         Mörtel

·         Blitz

Mit mindestens zwei hohe HP - Karten

Hohe HP - Karten können mit mindestens 1000 HP entweder eine Truppe oder Verteidigung sein. Sie sind notwendig , um Schäden zu nehmen und Backup - Truppen zu schützen:

1.      X-Bow

2.      Golem

3.      Prinz

4.      PEKKA

5.      Barbarian Hut

6.      Goblin Hut

7.      Riesen - Skelett

8.      Kanone

9.      Bomb Turm

10.  Inferno - Turm

11.  Riese

Mit mindestens zwei Luft-Targeting - Karten

Wenn Sie auf einem hohen Niveau Arena, in der Regel können Sie Luft Angreifern konfrontiert. Die meisten neuen Spieler haben keine Lösung mit Luft Truppen für den Umgang. Stellen Sie sicher , dass es mindestens zwei Luft-Targeting - Karten auf Ihrem Schreibtisch:

·         Tesla

·         Inferno - Turm

·         Baby - Drache

·         Zauberer

·         Musketier

·         Archers

·         Minions / Minion Horde

·         Spear Goblins

·         Hexe

·         X-Bow

Mit mindestens 1 Zauberkarte , die splash Schaden zufügt

Ja, spritzen zu beschädigen Truppen können mit einer großen Gruppe von Truppen befassen sich aber ihre Reichweite, und die Bewegungsgeschwindigkeit begrenzt. Es ist extrem wichtig , ein Spritzer schädigende Zauberkarte wie Blitz, Pfeile, Rakete, Feuerball oder Zap zu haben.
Zum Beispiel können Sie Ihre Bomber Splash Schaden austeilen von hinten auf das Riesen aber wenn der Gegner einen Goblin - Fässer auf Ihren Geschwächte Turm setzt, eine Karte wie Pfeile ist sehr wichtig in dieser Situation schnell , um diese Goblins zu entfernen.
Schaden zuzufügen-Zauber - Karten sind auch sehr nützlich für die geschwächten Towers , die hinunter.

Mit mindestens 1 defensive Struktur - Karte

Tombstone, Goblin Hut, versteckte Tesla, Bombe Turm, Kanone, X-Bow und Mörtel eignen sich hervorragend für die Verlangsamung der Geschwindigkeit des Spiels nach unten, geben Sie mehr Zeit Elixier zu laden.
Mindestens 1 defensive Gebäude Nachdem Sie Ihre Türme zu schützen , ist wichtig , weil Sie nur 1 Feind Crown Tower zu zerstören müssen die Schlacht zu gewinnen.

Meine aktuelle Deck

Dies ist meine aktuelle Deck:

 

·         Der Durchschnitt Elixir Kosten meiner aktuellen Deck ist 4.3, was ziemlich gut ist.

·         Es gibt 2 Höhepunkt schädlichen Truppen: Prinz und Muskeeter. Sie haben auch anständige HP, ich mit jedem High HP Gerät ohne sich Gedanken über die feindlichen Zauberkarten Herausnehmen umgehen können.

·         Baby - Drache, Feuerball und Pfeile können Spritzer Schaden zu. Ich kann immer eine Gruppe von feindlichen Truppen zu kontrollieren.

·         Giant, Prinz und der Inferno - Turm haben anständige HP. Ich kann Paar sie mit dem Muskeeter und Baby Dragon zu jeder Zeit.

·         Inferno - Turm, Muskeeter und Baby - Drache kann sowohl Spritzen und Punkt Schaden an der Luft Truppen befassen.

·         Pfeile und Feuerball sind immer bereit Gruppe von Truppen auf dem Gebiet überall zu beseitigen, sie sind auch sehr nützlich , um einen geschwächten Turm zu beenden.

·         Inferno - Turm die Crown Towers von irgendwelchen hohen HP und Schaden Truppen zu verteidigen.

·         Die Skelett - Armee ist immer bereit , zu verlangsamen und feindlichen Truppen sowie nagen abzulenken. Sie sind sehr nützlich für beide Abwehr und Angriff.


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